Die Reaper mögen Vernichtet sein, doch wird der brüchige Frieden in der Galaxis die Prüfungen der Zukunft überstehen? Commander Shepards Geschichte geht weiter.
 
StartseiteGalerieSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Beenden der Partnerschaft
Di Mai 31, 2016 1:12 am von Gastaccount

» Partnerschaftsablehnung
Di Jan 26, 2016 9:05 am von Gast

» Argoth
Mo Jan 25, 2016 10:11 pm von Admiral Joseph Hammond

» Vancouver
Mo Jan 25, 2016 10:30 am von Admiral Joseph Hammond

» Versorgungsbasis I
Mo Jan 25, 2016 10:29 am von Admiral Joseph Hammond

» Big Ben
Mo Jan 25, 2016 10:26 am von Admiral Joseph Hammond

» Widerstandskommandoposten
Mo Jan 25, 2016 10:23 am von Admiral Joseph Hammond

» Schiffverzeichniss
Mo Jan 25, 2016 10:11 am von Jeff Moreau

» Dockbereich
So Jan 24, 2016 9:07 pm von Admiral Joseph Hammond

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admiral Joseph Hammond
 
Megan Carter
 
Admin
 
Die Statisten
 
Gastaccount
 
Jeff Moreau
 

Teilen | 
 

 Unsere Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admiral Joseph Hammond
SSV Scott
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.15

BeitragThema: Unsere Storyline   Di Feb 17, 2015 4:19 pm





To strive, to seek, to find, and not to yield.





"Der Krieg ist vorbei. Die Reaper wurden besiegt. Allen Widrigkeiten zum Trotz, und angesichts der die größte Bedrohung dieser Galaxis je gesehen hat, haben wir überlebt. Wir erlitten viele Verluste. Die Relais sind schwer beschädigt, aber wir haben gewonnen. Dieser Sieg gehört zu jedem von uns ... jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind. Jeder Zivilisation, auf jeder Welt. Jetzt, da wir unsere ersten Schritte in Richtung Wiederaufbau,  dessen was wir verloren haben nehmen, müssen wir uns daran erinnern, was uns dieser Sieg gekostet hat. Das war kein Sieg durch eine einzige Flotte, eine einzige Armee, oder sogar eine einzelne Spezies. Wenn dieser Krieg uns etwas gelehrt hat, ist es, dass wir am stärksten sind, wenn wir zusammenarbeiten. Und wenn wir unsere Differenzen lang genug hinunterschlucken können, um etwas so mächtiges wie die Reaper zu stoppen, stellen sie sich vor was wir jetzt, wo sie besiegt worden, erreichen können. Es wird Zeit brauchen, aber wir können alles, was zerstört wurde, wieder aufzubauen. Unsere Heimat, unsere Welten, unsere Flotten und Verteidigungsanlagen. All dies - und mehr. Gemeinsam können wir eine Zukunft erschaffen, größer als jeder von uns sich vorstellen kann. Eine Zukunft, bezahlt von den Opfern, von denen, die kämpften und starben an unserer Seite. Eine Zukunft, die viele nie sehen werden. Und während wir noch viele Herausforderungen vor unshaben... gemeinsam können wir uns ihnen stellen. Und wir werden jene, die starben um uns diese Zukunft zu geben ehren.
Hackett Ende!"

Der Admiral wischte sich den Schweiß von der Stirn und wandte sich langsam um. Es war vorbei...all der Tod, das Leid und die Zerstörung. Hackett wandte sich den Soldaten im Mannschaftsgraben zu.
"Sind alle eingetroffen?"
Ein junger Controller sah auf. "Weitestgehend, Sir. Die dritte Flotte vermisst sieben Schiffe, die Turianer zwei. Die Terminusflotte hat sich bereits zurückgezogen. Allerdings...wir haben keine Nachricht von der Normandy und die Geth antworten auf keine Kommunikationsversuche mehr."
Hackett seufzte. Vielleicht wurde der Wiederaufbau doch komplizierter als gedacht.






Das Schicksal der Galaxie steht auf der Kippe. Wird Shepards Bündniss überleben? Oder werden die alten Konflikte wieder ausbrechen? Sind die Reaper wirklich vernichtet? Können die Geth gerettet werden? Will man das überhaupt? Wird der Wiederaufbau erfolgreich verlaufen?
Und am wichtigsten: Hat Shepard die Explosionen auf der Citadel überlebt?
Die Galaxie braucht neue Helden die diese Fragen beantworten.





Zuletzt von Admiral Joseph Hammond am So Jan 24, 2016 12:12 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admiral Joseph Hammond
SSV Scott
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.15

BeitragThema: Projekt Lazarus 2.1   So Jan 24, 2016 10:43 am

Design your Shepard- Einführung

Zu jeder Geschichte gehört ein Held. Auch wenn es in einem RP zahlreiche davon gibt, wird der Held der Mass Effect Reihe wohl immer Commander Shepard sein.
Für die Vorgeschichte unsere RPGs spielt Shepard eine mehr als bedeutende Rolle. Deshalb soll er, auch wenn wir die finale Entscheidung vorgegeben haben von der Community gestaltet werden.

Dies wird nun in Form einer umfrage geschehen welche die wichtigsten Entscheidung der drei Teile abdecken. Sämtliche nicht aufgeführte Entscheidungen wurden nach der gewählten Moral beantwortet.
Danach soll Shepard als Char für erfahren RPGler freigegeben werden.

Zu finden hier.
Das Team (in Form von Joseph Hammond)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unsere Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Storyline
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Saskia Unsere Katze
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect- New Dawn :: Regeln und Informationen :: Informationen-
Gehe zu: